Ein großes Dankeschön dem Männerballett aus Tettau, dem Altenburger Carnevalsclub und dem Frohnsdorfer Karnevalsklub.

Die Jungs vom Motor Männerballett kümmerten sich wie jedes Jahr rührend um das Wohl der Damen an diesem Abend und hatten auch den größten Teil des Programms zu stemmen. Vielen Dank dafür, ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen! Danke an all´ die fleißigen Helfer hinter den Kulissen an Muttis und Vatis unserer Jungs, an das Himbärli und die Leute vom Service.und auch an alle anderen die dazu beitrugen, dass  die 4. Auflage des Weiberfaschings die vorherigen noch übertroffen hat. Aber das Beste war das Publikum:

Danke an die verrücktesten Weiber der Welt! Wir wollen euch im nächsten Jahr wiedersehen!