Fleißige Helfer beim Skatstadtmarathon

Als uns Herr Nitzsche, Firma NIVESA, in der Vergangenheit ansprach, ob wir einen Versorgungsstand beim diesjährigen Skatstadtmarathon betreuen würden, mussten wir nicht lange überlegen.

So fanden sich am 09.06.2012 die fleißigen Helfer Katja Kuntke, Heike König, Thomas Etzold, Uwe Kerat , Thomas Schatz und der Präsident höchstpersönlich am Standpunkt bei Kilometer 7 ein, um die Versorgung mit Getränken abzusichern.

Bei den verschiedensten Wetterkapriolen, von Sonne bis Windböen, die unsere vorbereiteten Trinkbecher einfach so von den Tischen fegten, fehlte es den Läufern an nichts. Besonders emsig war unser Männerballett-Mitglied „Erich“, der bei der ganzen Aktion vollen Körpereinsatz zeigte. Den Organisatoren sagen wir recht herzlichen Dank für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung und toi-toi-toi für das nächste Jahr.