"Motor Altenburg e.V."

Am 16.06.2012 fand die alljährlich Mitgliederversammlung des Faschingsverein  „Motor“ Altenburg im Bowlingcenter Sports & Strikes in der Zwickauer Straße in Altenburg statt.

Präsident Werner Strasser ließ die vergangene Session 2011/2012 Revue passieren und sprach über die anlaufenden Vorbereitungen für die Session 2012/2013. Er sprach seinen Dank an alle Ehrenamtlichen aus, die als Helfer beim Skatstadtmarathon im Einsatz waren und an die Mitglieder des Männerballetts, die über das gesamte Jahr unseren Verein im Altenburger Land und weit über die Ländergrenze hinaus präsentieren.

Trotz der fast tropischen Temperaturen war die Mehrheit der Mitglieder anwesend, die es sich nicht nehmen ließ, am anschließenden Bowlingcup, der zum 1. Mal durchgeführt wurde, teilzunehmen. Bei den Männern gewann Olaf Dietrich, bei den Frauen Anne-Kathrin Hofmann die begehrte Trophäe. Alles in allem war dies eine gelungene Veranstaltung, an die man in Hinsicht auf das Vereinsleben außerhalb der Faschingszeit gern anknüpfen sollte.